SÜDWESTPFALZ GÄSTEFÜHRUNGEN - ANKE VOGEL
SÜDWESTPFALZ GÄSTEFÜHRUNGEN - ANKE VOGEL

Viel Vergnügen bereitet mir immer die Organisation und Planung einer Schauspielwanderung.

Hierbei macht mir besonders die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und Freunden Spaß!


Jeder von uns kann sich hier nach seinen Talenten und Möglichkeiten einbringen und das Miteinander ist einfach unbezahlbar! Der große Spaß natürlich auch! Man merkt uns die gute Laune an und dieser Funke springt über! Versprochen!


Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkende, Helfer, Freunde und auch die vielen "guten Geistern", die immer da sind wenn man sie braucht! Und ohne diese  große Unterstützung und Begeisterung würde es solche Events nicht geben! 

 

D A N K E !!!

 

 

Ein Teil unseres Teams im Storrbachtal bei Lemberg

Annette Burger-Schröder

Alexandra Burger

Barbara Danner-Schmidt

Hannah Eibl

Ursula Hagenbusch

Elisabeth Horbach

Birgit Huber

Jan Hummel

Marc Hummel

Pierre Jülch

Karl Kling

Margot Kling

Werner Kopp

Patrick Liebel

Monika Link

Idel Matheis

Claudia Metzger

Anja Neumann-Seibert

Elke Rapp

Wolfgang Rapp

Marius Rein

Johannes Schadewell

Anna Schäfer

Brigitte Schäfer

Steffen Schäfer

Phillipp Schulz

Annika Schumacher

Christian Schumacher

Christine Schumacher

Uwe Schumacher

Sigrid Schmitt-Kopp

Thomas Schröder

Joschua Simonis

Denise Stöbener

Vera Ulrich

Jonas Vogel

Lukas Vogel

Ronja Vogel

Michael Vogel

Weis Gaby

Weis Michael - Feuerwalze

Walter Weber

Julius Wingerter

Hiltrud Woll

Simon Woll

Karl Ziegler

Sandra Zinnecker

      und noch viele mehr.........